[My Week] #23

| 2 Kommentare
Gelesen
Will & Will von David Levithan und John Green
Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter (Shadow Falls, #1)

Am Lesen
Lost Souls
LIES DAS BUCH. SPIEL DAS SPIEL. RETTE DIE WELT. Box mit Buch, Spielplan und Spielsteinen Nathan Richards ist ein ganz normaler Junge. Doch an seinem 13. Geburtstag wird sein Leben auf den Kopf gestellt. An diesem Tag erhält er vom Mayagott Kukulkan eine unglaubliche Gabe ═ und eine besondere Verpflichtung: Nathan muss das Spiel »Lost Souls« gegen Kukulkan spielen. Und er muss gewinnen, bevor der Mayakalender am 21. Dezember 2012 endet. Nur so kann er das Überleben der Menschheit sichern. Die Zeit läuft ═ die Welt muss gerettet werden. Nathan muss den Gott besiegen, in einem Spiel, dessen Regeln er nicht kennt, oder er wird für immer verlieren.
Ich habe bisher zwei, drei Seiten gelesen und ich sag mal so: Ich erwarte von Anfang an jetzt kein Buch, das mich vom Hocker hauen wird. Die Idee mit dem zugehörigen Spiel ist schon interessant, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen.

Als Nächstes?
Ich gegen dich Schwarze Schwäne

Sommerferien Leseliste
  • Lost Souls von Jordan Weisman
  • Ich gegen dich von Jenny Downham
  • Schwarze Schwäne von Daniel Westland
  • Elfenbann von Aprilynne Pike
  • Ewig dein von Daniel Glattauer
  • Mottentanz von Lynn Weingarten
  • Blackout von Marc Elsberg
  • Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien
  • Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce
  • Rot & Ruin von Jonathan Maberry
  • Nachtlilien von Siri Lindberg
  • Timeless von Alexandra Minor
  • Die Maurin von Lea Korte
  • Das göttliche Mädchen von Aimée Carter
  • Scatterheart von Lili Wilkinson
  • Stop saying goodbye von Sarah Dessen
  • Cinder von Marissa Meyer
  • Dying to know you von Aidan Chambers
  • Der Bote von Inger Edelfeldt
  • Deadly little secret von Laurie Faria Stolarz 
Neuzugänge
Sommerfalle von Debra Chapoton und Frostkuss von Jennifer Estep sind beides Bücher, die mir der Piper Verlag zugeschickt hat.

Ich habe beide Bücher in der Vorschau, die sie mir geschickt haben, entdeckt und habe einfach einmal mein Glück versucht. Vielen Dank dafür!

2 Kommentare:

  1. Die Auswahl deiner Sommerferien Leseliste finde ich ja toll und gut gelungen. Sie ist mit interessanten Büchern gefüllt und so manches davon möchte ich auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in den Sommer!

    AntwortenLöschen