[My Week] #5

| 0 Kommentare
Gelesen
The Sign von Julia Karr

Angefangen
Gefangen (Mercy #1)
Mercy ist ein Engel ohne Flügel. Sie hat nicht einmal einen eigenen Körper. Sie schlüpft in das Bewusstsein anderer Menschen und übernimmt die Kontrolle über deren Leben. "Souljacking" hat Mercy dieses Phänomen getauft, dem sie selbst willenlos ausgeliefert ist ... Mercy hilft Ryan Daley, seine entführte Schwester zu befreien. Dafür muss sich Mercy als Solistin im Schulchor und gegen feindliche Engel behaupten.



Dieses Buch erinnert mich einfach total an Silberlicht von Laura Whitcomb (habs zuerst mit Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce verwechselt)! Soweit ich mich erinnern kann, war Helen ja auch ein Geist der Besitz von anderen Körpern genommen hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das noch ändern wird :)

Als Nächstes?
Als Nächstes werde ich zuerst Sisters Red von Jackson Pearce lesen, das ich mit Crini gegen the Iron Daughter von Julie Kagawa getauscht habe. Ich muss mir aber dringendwas einfallen lassen, dass ich mal die ganzen Regalhüter weggelesen bekomme. Ich greife viel, viel zu oft zu neueren Büchern, sodass sich die ganzen "älteren" Bücher hier total anhäufen. Vielleicht ein neues, ein altes? Anyone help?

Neuzugänge
Birthmarked und An Abundance of Katherines konnte ich mir durch Goodreads ertauschen. Mit Birthmarked komme ich (glaube ich) ein bisschen spät, aber naja, lieber zu spät als nie - das Buch hat ja letztes Jahr schon einige gute Bewertungen eingesahnt. Obwohl ich ehrlich sein darf - ich bin nicht mehr so scharf auf Dystopien, wie in der Zeit, als sie Frischfleisch waren, dennoch freue ich mich sehr drauf. Normalerweise kann man so welche Bücher nicht ertauschen, da sie alle behalten wollen, deswegen freue ich mich noch mehr :D
 
Grade Miss Bookiverse, Stefanie usw. sind ja totale John Green Fans. Ich bin noch etwas skeptisch, lasse es aber auf mich zukommen, da mir Eine wie Alaska von ihm ja total gefallen hat :)

Zirkel habe ich von Dressler zugeschickt bekommen, hört sich wirklich interessant an. Ist aufjedenfall ein riesen Schinken :D (Für meine Verhältnisse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen