[Wiederverwendet] Sookie Stackhouse und Rachel Morgan

| 6 Kommentare
Während ich meine Rezension zu Dead until Dark von Charlaine Harris schrieb, sprang mir mal wieder ein Coverklon in die Augen. Dabei handelt es sich um den vierten Band der Sookie Stackhouse Reihe, Dead to the World, und zwar dessen niederländische Fassung "Zo goed als dood" (Übersetzt: So gut wie tot).



Das wiederverwendete Cover wurde zuerst bei der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison benutzt, die früher als Harris Bücher. Dieses Cover ist genau das Gleiche wie des ersten Bandes Blutspur, wird aber noch in den anderen Bänden abgewandelt benutzt.




Das sind nicht alle Cover: Die Rachel Morgan Reihe umfasst im Moment zehn Bücher. Hier könnt ihr euch die anderen Titel ansehen.

6 Kommentare:

  1. Das war wohl eher andersrum^^ Das Buch von Charlaine Harris kam 2008 raus, das erste von Kim Harrison 2006. :P

    AntwortenLöschen
  2. Pia (Herzensbuecher)4. September 2011 um 09:59

    Danke für die Info, habs geändert. Ist mir eben auch noch eingefallen, dass ich nicht nachgeguckt habe, welche Reihe zuerst kam :D

    AntwortenLöschen
  3. Süßer blog <3 Besuch mich doch auch mal ♥
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwo anders hab ich die Cover auch schon mal gesehen. Ich glaube.. Nalini Singhs Guild Hunter Reihe in Polen oder so. xD

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deine Seite gestoßen, da du eib paar Cover von mir verlinkt hast...
    Nett hier :-)

    Lg
    Armitage

    AntwortenLöschen
  6. Patricia
    Ich guck mal, danke für den Hinweis :D

    Armitage
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen