[My week] KW34

| 3 Kommentare
Meine Freude, dass die Schule in zwei Tagen wieder beginnt, hält sich bisher sehr ins Grenzen.

Dafür hällt mich mein Tennis auf den Beinen :D Ich liebe diese Sportart wirklich und seitdem ich spiele, verfolge ich auch die Meisterschaften. Ich würde soo gerne mal in Wimbledon spielen  ♥

Gelesen
I Am Number Four von Pittacus Lore
Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus
Dead Until Dark von Charlaine Harris

Highlight
Die Messertänzerin


In Pandrea, dem Reich von Fürst Warkan, hat jeder seinen fest bestimmten gesellschaftlichen Platz. Divya gehört als Dienerin an einer Mädchenschule zur untersten Kaste; anders als Jolissa, die Schülerin aus gutem Hause. Während Jolissa von einer Hochzeit träumt, beneidet Divya die Männer um ihre Freiheit und freundet sich mit einem Wächter an. Sie lernt zu kämpfen wie ein Mann - und zu tanzen wie eine Frau. Als sie einen Mordauftrag bekommt, muss sie eine Entscheidung treffen. Und damit macht sie sich den Mann, den sie liebt, zu ihrem erbittertsten Feind.

Angefangen
Die Nächste, bitte
Paul Rosen will Karriere machen: als Anti-Aging-Doc. Da stimmt das Geld, und die Frauen ziehen sich freiwillig aus. Nur Nella nicht. Die findet ihren neuen Hausarzt zwar ungeheuer attraktiv, aber auch ganz schön unverschämt. Und vor allem total unfähig. Denn das von ihm empfohlene Mittel gegen ihre Flugangst entpuppt sich zwei Tage später als wirkungslos. Der Trip nach Genf ist die Hölle. Und der einzige Arzt an Bord – Dr. Paul Rosen! Doch der Halbgott in Weiß hat ganz andere Sorgen: Sein zukünftiger Chef denkt, er sei verheiratet. Nur wo kriegt Paul so schnell eine Ehefrau her?

Ich hatte mal Lust auf was Leichtes, nachdem ich mir soviel Fantasy nach einander angetan habe. Mia Morgowski ist mir schon sehr, sehr oft begegnet und deswegen war ich natürlich sehr erfreut, als Rowohlt mir dieses Buch schickte :)

Neuzugänge
Etwas überraschend, da ich das Buch zwar beantragt, aber dies schon vor langer Zeit getan habe. Macht aber natürlich nichts, ich freue mich trotzdem sehr über das Buch! Mal wieder das Gleiche wie sonst - viel Gutes über das Buch gehört, tolles Cover und sofort beantragt :)









Neuzugänge eBooks
Wie ich schon in meiner Monatsstatistik schrieb, sind diese einfach zu viele, um sie alle aufzuzählen. Ich habe sie alle einer netten Mitbloggerin zu verdanken :) Hier ist der Link zu meinem to-read-ebook Shelf auf Goodreads.

3 Kommentare:

  1. Die Messertänzerin war für mich auch ein Highlight! :) Das Leuchten mag ich auch unbedingt noch lesen, habs aber noch nicht zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. "Das Leuchten" interessiert mich auch sehr, da würde ich mich über eine Rezension freuen!

    liebe Grüße, Cara

    AntwortenLöschen
  3. Dreamland
    Das Buch hat wirklich tolle Bewertungen (sogar durchgehend, oder?) bekommen :)

    Cara
    Ich bin mal gespannt, ob es was für dich sein wird :)

    AntwortenLöschen