[Sonstiges] Definitiv zu gut für diese Welt / ABC Challenge

| 5 Kommentare
Shiku war wie einige der Litblogger auf der Leipzigerbuchmesse. Und guess what - Sie hat mir ein Autogramm von Kirstin Cashore besorgt! Ich bin immernoch ganz von den Socken... Ich habe ihr irgendwann mal auf einen Tweet geschrieben, dass sie, falls sie zu der Lesung von Kirstin Cashore geht, mir bitte ein Autogramm mitbringen sollte - und irgendwie nicht richtig darüber nachgedacht. Weswegen ich es auch mittlerweile total vergessen hatte :D
Und die macht das wirklich! Wie soll ich mich denn noch dafür revanchieren? Vielen, vielen Dank Shiku - Du bist definitiv zu gut für diese Welt!

Außerdem gibt es eine kleine Änderung bei der ABC-Challenge. Keine Sorge, nichts "Schlimmes". Aber da es für uns zuviel Arbeit (okay, ich war die Einzige die sich beschwert hat) wurde, die Leute immer neu einzutragen und vorallem die Listen unübersichtlich wurden, haben wir beschlossen eine Liste bei inlinkz anzulegen. Es haben sich schon viele eingetragen, sollte aber jemand fehlen, trage er sich bitte hier noch ein. Wir wollen schließlich nicht, dass irgendwer vergessen wird oder nicht von der Liste erfährt.

5 Kommentare:

  1. Ist doch super! Du konntest selbst nicht da sein, hast aber ein Andenken. Mehr von dieser Sorte Mensch sollte es geben, Shiku! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Kuss.der.Verzweiflung: Meine Rede :)

    AntwortenLöschen
  3. x)
    Ich hatt's mir damals auch gleich eingeschrieben, damit ich es nicht vergesse. -lach-
    Aber danke! :D & gern geschehen! Mir fällt ja wirklich kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal eben nach einer Unterschrift frage - ich werd nur rot, aber das überleb ich. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Layout deines Blogs geändert, nicht wahr? Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch, wegen dem Lore-ipsum (ich dachte erst bei mir wär was kaputt). Die Eulen an der Seite sind übrigens super süß! LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Layout ist echt knuffig, auch wenn's augenscheinlich noch nicht fertig ist.
    Süüüße Eulen! :D

    AntwortenLöschen