[Stöckchen] Miss Bookiverse Jahresrückblick 2010 - Ein Blick in die Zukunft

| 2 Kommentare
Hier findet ihr den Eintrag von Miss Bookiverse.

Fortsetzungen, deren Erscheinen ich 2011 am sehnlichsten erwarte

Scherbenmond (Splitterherz, #2)Elfenliebe
  ___________________________________________________________________________________

Bücher, deren Erscheinen ich 2011 am sehnlichsten erwarte


The Fallen : Raziel Die for Me (Revenants, #1)Eyes in the MirrorRed Riding HoodBeauty Queens
    
Bei Raziel hat mich wohl eher das Cover angelockt. Ich meine, seht euch dieses Sixpack an! :D Aber natürlich spricht mich der Inhalt wieder an. Auf die anderen freue ich mich natürlich auch, besonders auf Beauty Queens.

___________________________________________________________________________________

Autoren, von dennen ich 2011 mehr lesen möchte

John Green
Sophie Jordan (Sharie Kohler)
Allison van Diepen
Darren Shan


2 Kommentare:

  1. Wäre schön, wenn du mich noch im Artikel verlinkt hättest und nicht nur im Titel erwähnt.

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Bookiverse: Ändere ich sofort, tut mir leid :)

    AntwortenLöschen